U15 mit Sieg in der Meisterrunde

Am vergangenen Wochenende konnte die U15 der Starbulls Rosenheim den ersten Sieg in der Meisterrunde erkämpfen. Die U20 holt 6 Punkte gegen Bietigheim und auch die U17 spielt weiter bullenstark. Die U13 startet in die Meisterrunde in Mannheim und Schwenningen und die U11 gewinnt im Derby gegen Bad Tölz.

U17 erobert Tabellenführung gegen Mannheim

Am vergangenen Wochenende konnte die U17 Jugend die Tabellenführung erobern und auch die U20-Junioren konnten im Derby gegen Garmisch punkten. Die U15-Schüler mussten sich im ersten Spiel der Meisterrunde in München geschlagen geben.

Gerhard Unterluggauer übernimmt die U20 der Starbulls

Die Starbulls Rosenheim haben mit Gerhard Unterluggauer einen neuen hauptamtlichen Trainer für ihre U20-Junioren verpflichtet. Damit wächst das Team der hauptamtlich im Nachwuchsbereich der Starbulls aktiven Coaches wieder auf sieben Kräfte, fünf davon sind in Vollzeit tätig! Ergänzt wird dieses hochqualifizierte Team durch acht weitere im Trainingsbetrieb engagierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter, darunter auch drei aktive…

Details

U15 startet in die Meisterrunde

Die U15-Schülermannschaft um Headcoach Martin Reichel startet an diesem Wochenende in die Meisterrunde. Die U17-Jugend empfängt den Tabellenführer aus Mannheim zu zwei Spielen im ROFA-Stadion. Für die U20 um Interimscoach Markus Wieland tritt auswärts gegen Garmisch im Derby an.

Erfolgreicher KidsDay für die Starbulls Rosenheim

Am 15.10.2022 standen mehr als 70 Kinder auf dem Rosenheimer Eis und lernten die schnellste Teamsportart der Welt kennen. Gemeinsam mit den Spielern der ersten Mannschaft und den Nachwuchstrainern der Starbulls Rosenheim wurden so die ersten Schritte auf dem Eis gemacht.

U15-Schüler ziehen in Meisterrunde ein

Alle Teams der Starbulls Rosenheim haben in den vergangenen Wochen starke Leistungen gezeigt. Für die U15 ist die Hauptrunde auch schon beendet und die Meisterrunde startet in Kürze. Auch die U13-Knaben geben an diesem Wochenende alles für den Einzug in die Meisterrunde.

Erfolgreiches Wochenende für den grün-weißen Nachwuchs

U20-Junioren gewinnen beide Spiele gegen Garmisch Die U20 der Starbulls spielte am vergangenen Wochenende 2-mal gegen den SC Riessersee und konnten 6 Punkte aus beiden Spielen holen. Am Samstag konnten die Starbulls mit 3:7 auswärts gegen den SC Riessersee gewinnen. Am Sonntag konnte das Team um Headcoach John Sicinski die Garmischer mit 5:1 bezwingen und…

Details

Alle grün-weißen Nachwuchsteams erfolgreich

Die U20-Junioren gewinnen das nächste Spiel gegen Füssen. U17-Jugend gewinnen zwei Mal zweistellig gegen Regensburg. Auch die U15-Schüler sind auswärts in Peiting erfolgreich, während die U13-Knaben Geretsried zu Hause mit 12:2 schlagen. Die U11 behält im Derby gegen Garmisch die Oberhand.

Erfolgreiches Wochenende für den grün-weißen Nachwuchs

Am vergangenen Spieltagswochenende konnten die U20-Junioren die ersten beiden Siege einfahren und auch die U17-Junioren zeigten starke Spiele gegen den Spitzenreiter Ingolstadt. Auch die U11 konnte die ersten Spiele erfolgreich bestreiten in die Saison starten.