Starbulls Nachwuchs: Der Saisonrückblick 2021/20

Dieses Jahr durften endlich wieder alle Jahrgänge des Rosenheimer Nachwuchs zusammen trainieren und an Spielen und Turnieren teilnehmen. Nach dem langen online Training waren alle Teams froh, endlich wieder gemeinsam auf dem Eis zu stehen und gemeinsam zu spielen und Siege zu feiern.   U7 Bambini mit viel Spaß im Training Nach langem Online-Training konnte…

Details

Einige Nachwuchsteams absolvieren letzte Saisonspiele

Am Wochenende bestritt die U17-Jugend der Starbulls ihre letzten beiden Saisonspiele und konnte am Sonntag mit einem Sieg die Meisterrunde abschließen. Auch die U20 konnte auswärts einen Sieg feiern genauso wie die U13-Knaben.   U20-Junioren mit Auswärtssieg in Schwenningen  Die Starbulls schlagen Schwenningen auswärts mit 3:4. In einem spannenden Spiel dominieren die Gastgeber und können…

Details

Starbulls Nachwuchsteams mit starken Spielen am vergangenen Wochenende

Starbulls Nachwuchsteams mit starken Spielen am vergangenen WochenendeDie Nachwuchsteams konnten am vergangenen Wochenende herausragende Siege einfahren und viele Tore erzielen. Die U17 kämpfte im Derby gegen den EV Landshut um jeden Zentimeter Eis, musste sich am Ende aber knapp geschlagen geben.   U17-Jugend: Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet Am vergangenen Wochenende…

Details

Starbulls Nachwuchsteams starten in Saisonendspurt

U20-Junioren: Abstiegsrunde ausgesetzt Die U20-Junioren haben nur noch drei Saisonspiele zu spielen und werden die coronabedingt ausgefallen Partien in den nächsten Wochen nachholen, nachdem Sie in dieser Woche kein Spiel absolvieren mussten. Das Team um Headcoach Rick Böhm, ist motiviert weiter alles zu geben, um den letzten Partien nochmal Punkte zu sammeln. Aktuell liegt das…

Details

Starbulls Nachwuchs mit starken Auftritten in der Hauptrunde

Die Starbulls Nachwuchsteams der U13 und U15 konnten sich jeweils als Spitzenreiter der Vorrunde für die Hauptrunde qualifizieren. Auch die U17-Jugend steht auf einem starken zweiten Tabellenplatz, während die U20-Junioren aktuell Platz fünf belegen. Die U11 ist ebenfalls Spitzenreiter der Tabelle und auch die U9 und U7 Teams hatten viel Spaß bei Ihren Spielen und…

Details

Starbulls Nachwuchs mit erfolgreichem Saisonauftakt

U20-Junioren mit einem starken Lauf im Oktober Die U20 liegt aktuell in der DNL Division 2 nach zwölf Spielen auf dem vierten Platz und somit nur einen Punkt hinter den drittplatzierten aus Schwenningen und zwei Punkte hinter dem ESC Dresden, die auf dem zweiten Platz stehen. Tabellenführer ist der EC Bad Tölz mit 34 Punkten…

Details

Starbulls U13 mit Testspielauftakt & U20 mit nächstem Auswärtsspiel

Die U13-Knaben bestreiten heute Abend, den 27.08.2021 um 17:45 Uhr ihr erstes Testspiel in Vorbereitung auf die neue Saison. Der Gegner heißt EC Bad Tölz und die Grün-Weißen treten auswärts an. Auch die U20-Junioren bestreiten ihr nächstes Testspiel am 29.08.2021 um 13:30 Uhr in Kaufbeuren. Erstes Testspiel seit zehn Monaten für die U13 der Starbulls…

Details

Starbulls Nachwuchs mit vier Spielern beim U13 BEV Elite Camp vertreten

Der Bayerische Eissportverband führt im Rahmen der Nachwuchsförderung für den Jahrgang 2009 vom 12.8 bis zum 14.8.2021 ein überregionales Elite Camp in Füssen durch. Mit dabei sind auch vier Nachwuchsspieler aus der Talentschmiede der Starbulls Rosenheim.   Der Starbulls Nachwuchs ist wie schon bei den Elite Camps der U14 und U15 auch bei der U13…

Details

Punktspielstart für den U13- und U15-Nachwuchs

Am Wochenende starten für die U13-Knaben und die U15-Schüler der Starbulls Rosenheim in ihre jeweiligen Punkterunden. Nach dem Heimspiel gegen Germering am Samstag gastieren die Schüler am Sonntag in Bad Tölz. Das Knaben-Team eröffnet die Saison am Sonntag mit einem Heimspiel gegen Germering auf heimischem Eis. Während die U20-Junioren am Sonntag zu einem weiteren Testspiel…

Details