Saisonausblick
102 Tage, 14 Wochen seit der letzten On-Ice Trainingseinheit zu Hause und kurz vor dem offiziellen Trainingsstart in die neue Saison. Die Starbulls Rosenheim bieten einen kleinen Ausblick auf die Saison.
102 Tage, 14 Wochen seit der letzten On-Ice Trainingseinheit zu Hause und kurz vor dem offiziellen Trainingsstart in die neue Saison. Die Starbulls Rosenheim bieten einen kleinen Ausblick auf die Saison.
Am vergangenen Wochenende, 01.04. bis 02.04.2023, fand für die Kleinstschüler der Starbulls Rosenheim der langjährige Hilger-Cup statt.
Am Wochenende, 01.04. bis 02.04.2023, steht für das Nachwuchsteam der U9 der Starbulls Rosenheim der Hilger-Cup bevor.
Am vergangenen Wochenende, vom 11.03. bis 12.03.2023, standen für die Nachwuchsteams der Starbulls Rosenheim spannende Spiele auf dem Programm. Die U20 startete in das Playoff-Halbfinale, die U17 hatte zwei Spiele gegen Krefeld, die U15 das letzte Spiel in der Meisterrunde und die U9 spielte ein Turnier in Ottobrunn.
Am kommenden Spieltagswochenende startet die U20 in die zweite Playoffrunde, die U17 trifft auf Krefeld, die U15 empfängt Augsburg und die U9 spielt in Ottobrunn.
Am vergangenen Spieltagswochenende bestritten die U20-Junioren zwei Spiele gegen Bietigheim, die U15 traf auf Mannheim, die U13 auf Augsburg, die U11 auf Erding und die U9 spielte ein Turnier in Tölz.
Die Starbulls Nachwuchsteams hatten am ersten Wochenende im neuen Jahr einige Spiele zu bestreiten.
Der Nachwuchs der Starbulls Rosenheim war die vergangenen Tage stark vertreten. Die U15-Schüler starteten ins neue Jahr mit einem Derby gegen Tölz, die U13-Knaben mit einem Spiel in Augsburg, die U11-Kleinschüler mit einem zwei Tages Turnier in Kaufbeuren, die U9-Kleinschüler war zu Gast in Landshut und die U7-Lauschule in Waldkraiburg.
Nun ist die Hälfte der Saison für die Nachwuchsteams der Starbulls Rosenheim vorbei, da stellt sich nur die Frage wie haben die Nachwuchs Talente denn bisher abgeschnitten? Ein Rückblick auf die bisher gespielten Partien.
Am 15.10.2022 standen mehr als 70 Kinder auf dem Rosenheimer Eis und lernten die schnellste Teamsportart der Welt kennen. Gemeinsam mit den Spielern der ersten Mannschaft und den Nachwuchstrainern der Starbulls Rosenheim wurden so die ersten Schritte auf dem Eis gemacht.